eNVenta ERP

Call Center

Perfektes Customer Relationship Management

Verwandeln Sie die individuelle Zettelwirtschaft an jedem einzelnen Arbeitsplatz in eine Wissensdatenbank für das gesamte Unternehmen! Als zentrale Schaltstelle gewährleistet das Call Center eine sichere Abwicklung mittels zentraler Wiedervorlage, Postverteilfunktion und Speicherung von Briefen, Faxen oder E-Mails direkt in der Kundenadresse.

Durch die reibungslose Integration von MS Office können auch Ihre Mitarbeiter direkt aus eNVenta ERP heraus Briefe, Faxe oder E-Mails schreiben, die ebenfalls direkt beim Adressaten gespeichert werden. So trägt jedes Telefonat, jede Anfrage, jede Reklamation und jedes Beratungsgespräch zum Unternehmenswissen bei und steht jedem Mitarbeiter sofort in allen Programmteilen zur Verfügung.

Highlights

  • Echtzeiterfassung von Kundenwünschen
  • Schnelle, effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Direkte Anbindung von MS Office und Open Office
  • Automatische Speicherung von Briefen, Faxen und E-Mails in der Kunden- bzw. Lieferantenadresse
  • Direkter Anruf über CTI ohne Wählvorgang
  • Wiedervorlagesystem mit Priorisierung und Überwachungsfunktion